Cash 7 

TSE

Cash 7 ist ein TSE-kompatibles Bestellerfassungsprogramm, welches Sie aber auch als Kasse nutzen können. Seit dem 01.01.2020 muss in jedem elektronischen Kassensystem eine TSE enthalten sein. Dies ist möglich mit Cash 7.

Dokumentation

All Ihre Bestellungen werden in einer Datenbank gesichert und sind jederzeit abrufbar und können finanzamtkonform exportiert werden.

Backup & Wiederherstellung

Im Falle eines Hardware Defekts, können all Ihre Stammdaten, Geschäftsvorfälle, sowie alle Einstellungen, aus den letzten Backups per Mausklick wiederhergestellt werden.

Finanzamtkonform

Cash 7 kann alle erfassten Bestellungen, Stornierungen, samt Zahlungsart finanzamtkonform im CSV-Format exportieren.

Vollständigkeit

Cash 7 ist ein Bestellerfassungsprogramm, welches auch als Kassensoftware eingesetzt werden kann. Es ist besonders Benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.
Bei einem Upgrade auf RED PERRY, werden Ihre Datenbanken übernommen.

Nutzerfreundlichkeit

In Cash 7 gibt es viele einstellbare Parameter, welche die Bedienung erleichtern.
Außerdem können Sie das Design Ihren Wünschen anpassen.

Lieferung

Cash 7 erfasst Bestellungen, welche geliefert werden, und kann durch die Anlage eines Kundenstammes, anhand der Telefonnummer, die Adresse anzeigen.

Abholung

Wenn der Kunde die Bestellung abholt, kann eine solche Bestellung ebenfalls erfasst werden.

Kompatibilität

Cash 7 ist mit allen, auf 64-bit Windows Geräten installierbaren, Druckern und Bondruckern kompatibel. Einzelnen Artikel kann man bis zu fünf verschiedene Drucker zuordnen.

Cash 7 ist ein Bestellerfassungsprogramm für Gastronomien, welches auch als Kasse eingesetzt werden kann. 

Es ist TSE-Kompatibel und beinhaltet viele Sonderfunktionen, die die Bestellerfassung für Gastronomen erheblich erleichtern können.

Cash 7 ist TSE-kompatibel. Alle Aktionen werden in der Datenbank gespeichert, aber auch auf der TSE signiert. Im Gegensatz zu vielen Kassensystemen, sind die DANONA Bestellerfassungsprogramme jetzt schon mit einer zertifizierten TSE erhältlich.

Cash 7 ist darauf ausgelegt besonders Nutzerfreundlich zu sein.

Bei der Bestellerfassung wählen Sie zunächst die Lieferungsart, anschließend fragt das Programm den Artikel ab.

Dabei können Sie zwischen allen vorhandenen Artikeln und deren Varianten auswählen.

Abschließend wählen Sie die Zahlungsart und registrieren den Zahlungseingang, und die Bestellung wurde erfasst.

Mit Cash7 lassen sich Ihre darin erfassten Umsätze finanzamtskonform exportieren in CSV, XML, HTML, PDF, Excel.

Im Programm können Sie verschiedene Kategorien, wie zum Beispiel Kunden oder Artikel, Ihrer Verkaufsdokumentation auswählen, um den aus diesen Kategorien hervorgehenden Umsatz zu analysieren.

Cash 7 erstellt Ihnen eine umfangreiche Statistik. Sie können den Verkauf verschiedener Produkte miteinander vergleichen, und es bestehen Filtermöglichkeiten nach beliebigen Kriterien.

Verschiedene Warengruppen und Unterwarengruppen sind definierbar.

Cash 7 ermöglicht eine Artikelstammanlage mit verschiedenen Auslieferungsformen und beinhaltet Möglichkeiten der Preisverwaltung. Jedem Artikel können, per Parameter, bis zu fünf verschiedene Drucker zugeordnet werden, um bei der Bestellerfassung den Bestelleingang automatisch zu drucken.

Jeder Artikel kann mit verschiedenen Auswahlvarianten geliefert werden. Für jedes Produkt lassen sich Varianten auswählen, die bei der Bestellerfassung automatisch abgefragt werden.

Im Kundenstamm können Sie Adressen und die Telephonnummern Ihrer Kunden speichern, um die Bestellerfassung einfacher zu gestalten.

Außerdem können Preisnachlässe, und Zuschläge für Fahrtkosten, nach der Postleitzahl erstellt werden, wobei ein Kundenstamm von Nutzen sein kann. Ein Straßenverzeichnis enthält das Programm.

Mit Cash 7 können Sie zusätzlich zu Ihrem eigentlichen Drucker, bis zu 4 weitere Drucker auswählen, die den Bestelleingang spezieller Artikel, oder spezieller Lieferungsarten drucken. Zusätzlich dazu, die Druckanzahl dieser. Cash 7 ist kompatibel mit allen Druckern die sich auf 64-Bit Windows Rechner installieren lassen.

Bei Bedarf kann das Programm als komplettes System mit Schublade und Bonndrucker geliefert werden.

 

Sie können Cash 7 mit einer Taster bedienen. Optional können Sie auch eine Maus benutzen. Cash 7 können Sie ebenfalls auf Touch-Screen-Oberflächen bedienen.

Ihre Datenbanken können Sie per Klick sichern und bei Bedarf wiederherstellen. In Ihrer Datenbank befinden sich alle Informationen wie die gesamten Stammdaten, sowie die kompletten Geschäftsvorgänge. Im Falle eines PC-Austausches, können Sie mit den Backup- und Wiederherstellungsfunktionen, das neue System sehr schnell wieder aufstellen.  

Haben Sie Fragen/Interesse?

Kontaktieren Sie uns noch heute, wenn Ihr aktuelles Kassenprogramm, über diese und weitere Funktionen nicht verfügt, oder wenn Sie eine Beratung wünschen.